TBA Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzbestimmung:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Günter aus Linz schrieb am 1. Mai 2019 um 13:32
Wegen des Hinweises auf eine Labstelle im Parcour haben wir nichts zu trinken mit. Und die Labstelle ist trocken....... Schade!
Andreas Schandl aus Hoheneich schrieb am 29. April 2019 um 12:18
Liebe TBAler, war am 25. April auf euren wunderschönen Parcour. Super gestaltet. Der Einschußplatz ist sehr gelungen, da man verschiedene "Höhen" zu schießen hat. Freue mich auf ein nächstes mal. lg Andi
Pepi aus Hohenau schrieb am 15. April 2019 um 11:28
Liebe TBAler gratuliere und Hut ab TOP TURNIER ***** besser geht wohl kaum noch TOP Parcours, TOP Organisation und TOP Teilnehmer komme gerne wieder lg Pepi
binder feri aus 4040 linz schrieb am 13. April 2019 um 18:43
liebe TBA ler perfekte organisation, traum parcours, von der abwicklung des ganzen, super! meine erwartungen bei weitem übertroffen, man kann einen sowieso topp parcour, ihr habt es heute bewiesen, nochmal toppen !! weiter so! feri
Ernst aus Linz schrieb am 22. Oktober 2018 um 9:36
Parcourllo war letztes mal am Parcour, echt toll sehr Freundlch
hamsterjäger schrieb am 18. Oktober 2018 um 7:53
hallo zusammen war jetzt 2 mal bei euch am Parcours wegen meines dzt. handicaps das erst mal als wanderer, beim zweiten mal mit dem bogen. super runde auch für leute mit Gehproblemen ein ganz großes DANKE an meine Chafeure, die mich mit Traktor und Quad bei meinen Einbrücjhen vom Parcours zur Hütte gebracht haben wir kommen wieder Robert und Isabella
Thomas schrieb am 30. September 2018 um 20:14
War heute am Pacour ,war super sehr abwechslungsreich ,sehr nette und hilfsbereite Leute War ein sehr netter Tag
Wolfgang Keplinger aus Aschach an der Donau schrieb am 25. September 2018 um 20:50
Ein toller Parcours mit schönen Tieren und perfekten Back Stopps. Sehr schönes Klubhaus. Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch. mfg Wolfgang
Andreas aus Linz schrieb am 11. September 2018 um 10:54
Super abwechslungsreicher Parcour! Nette Leute und ein tolles Clubhaus! immer wieder gerne, auch den Kindern hat es riesen spaß gemacht!!
Heinz aus Treffling schrieb am 15. August 2018 um 9:10
Parcours und Vereinshaus haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen???
Hannes aus Unterweissenbach schrieb am 14. August 2018 um 23:17
Danke liebe TBAler für diese tolle Runde heute bei euch. Freue nich schon auf die nächste. Lg Hannes
Alfred Fuchs aus Linz schrieb am 12. August 2018 um 20:34
Tolle und sehr Informative Hompage, ich freue mich schon morgen eine Testrunde für unseren Verein zu gehen.
Siegfried und Margit Ehrenmüller aus Haibach schrieb am 10. August 2018 um 18:22
Super Homepage Lässt für den Parcours einiges erwarten Freuen uns schon drauf wünschen Euch einen guten Start
Kramer-Kohlweg Evelyn aus ENGERWITZDORF schrieb am 6. August 2018 um 21:11
Wir freuen uns schon sehr,auf euren Parcours.Sind bei der Eröffnung natürlich dabei.
Julius Midl aus Ried in der Riedmark schrieb am 6. August 2018 um 20:31
Union Ried begrüßt euch sehr herzlichst und kommen euch am 12.8.18 besuchen und den neuen Parcours zu schiessen. Bis bald!
Uli aus Treffling schrieb am 27. Juli 2018 um 16:46
Juhuuu. Das Warten hat sich gelohnt. Freuen uns schon sehr.
Andrea aus St.Georgen/Gusen schrieb am 19. Juli 2018 um 17:21
Euer neuer Parcours klingt ja vielversprechend!! Alles Gute für den Start! Bin schon gespannt darauf!
Uli aus 4209 schrieb am 12. Dezember 2017 um 17:47
Liebe Vorstandsmitglieder ! Sehr gelungene Homepage. Gratulation an Andy und Simone. Weiter so. Lg Uli
Haslinger aus Unterweitersdorf schrieb am 24. November 2017 um 21:07
Hallo, habe erst vor kurzem von euch gehört. Finde es hervorragend das ein 3d Parcours in meiner Nähe im entstehen ist! Würde auch gerne bei euch mitmachen, und eventuell Mitglied bei TBA werden. Super Homepage, toll nur weiter so!! MFG Werner ???
Christof Plank aus Engerwitzdorf schrieb am 24. November 2017 um 20:36
Als erster eintrag mlchte ich direkt die neue Seite Loben! Sieht toll aus! (: