Unsere neuen Vereinsmeister sind gefunden!

 

Heute haben wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft

auf unserem eigenen Parcours in Riedegg veranstaltet!

Es war wie immer ein unglaublich spannendes und lustiges Turnier!

 

Natürlich wurde vor dem Turnier fleißig umgepflockt,

was unsere Schützinnen und Schützen ordentlich zum Grübeln gebracht hat.

Einige ließen sich allerdings nicht beirren und haben wahnsinnig tolle Scores geschossen!

Nach der Runde am Parcours haben wir uns erst einmal

mit einer “geilen Sau” gestärkt und dann ging es gleich weiter mit der Mannschaftswertung!

Mannschaftswertung heißt bei uns immer “schießen unter erschwerten Bedingungen”!

Die Teams musste grundsätzlich immer mit Leihausrüstungen schießen,

teilweise sogar mit der “falschen” Hand.

Ihr könnte euch denken, es war ein irrer Spaß!

 

Nach der Siegerehrung, bei der wir unsere Besten gebührend gefeiert haben,

standen am restlichen Abend Gemütlichkeit und

nettes Beisammensein unter Freunden im Vordergrund!

 

An dieser Stelle möchten wir ein RIESIGES Dankeschön an alle unsere Mitglieder richten!

Die Tatsache, dass über 80 von euch dabei waren ehrt uns sehr!

DANKESEHR!

Ganz besonder möchten wir uns natürlich auch für die zahlreichen Helfer und Helferinnen bedanken,

die uns bei den Vorbereitungen, während des Turniers und auch beim wieder Abbauen unterstützt haben!!!

 


Wir hoffen, euch hat der Tag genauso viel Freude gemacht wie uns!

Bis bald, euer TBA

Alle Fotos der Vereinsmeisterschaft findet ihr in der Galerie, oder direkt HIER.

Die Ergebnisliste findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

dreizehn − zwei =

Beitragskommentare